Hurawalhi Island Resort & Miranda Konstantinidou bei Marcus Heinzelmann

"Folge mir auf facebook"

Hurawalhi Island Resort & Miranda Konstantinidou bei Marcus Heinzelmann

Das exklusive Hideaway Hurawalhi Island Resort und die Designerin Miranda Konstantinidou verbindet eine langjährige Freundschaft. Diese besondere Partnerschaft und auch die kürzliche Eröffnung des 5-Sterne-Luxusresorts im Dezember 2016 wurden nun in Münchens exklusiver Boutique Heinzelmann Munich gefeiert.


Bereits bei der Konzeptentwicklung des Hideaways arbeiten das luxuriöse Hurawalhi Island Resort und die griechische Mode- und Schmuckdesignerin Miranda Konstantinidou eng zusammen. In Deutschland kann die komplette Kollektion in dem Konzeptstore Heinzelmann, gleich im Herzen Münchens erworben werden.Inhaber Marcus Heinzelmann führt hier sein wunderschönes Geschäft nahe dem Platzl.

Gäste können auch während des Urlaubes auf der Insel  einzigartige Stücke shoppen, denn auch dort ist die Kollektion erhältlich. Grund genug also, um zu feiern! Hierfür lud Hurawalhi Island Resort am 8. Februar hochkarätige Gäste aus München ein. Neben einer Fashionshow, die Mirandas brandneue Kollektion enthüllte, erwarteten die geladenen Gäste maledivisches Fingerfood und sonniges Flair.

Hurawalhi Island Resort

Die Inspiration für ihre Mode zieht Miranda aus den prächtigen Farben der Malediven. Neben dem lebhaften und kunterbunten Korallenriff um Hurawalhi spielt auch der Stil der maledivischen Frauen eine große Rolle. Aufgrund der ganzjährigen warmen Temperaturen arbeitet die Designerin mit leichten Stoffen, die das Gefühl einer sanften Meeresbrise auf der Haut hinterlassen. Fließende, farbenfrohe Kleidung wird gezielt ergänzt mit Highlights wie auffälligem Schmuck. Auch dieser gehört zum Repertoire der Designerin.

Designermode von Miranda Konstantinidou

„Es ist mir eine große Ehre, meinen Schmuck und meine Mode heute bei Heizelmann und natürlich auch in diesem unglaublichen Malediven Resort zu präsentieren. Hurawalhi ist der perfekte Ort, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Das Resort und die wunderschöne Natur inspirieren mich jedes Mal aufs Neue und ich werde mich niemals an den herrlichen Farben der Insel satt sehen können.“, so die Designerin.

Auch das Resort ist begeistert von der Kooperation. Der General Manager, Patrick de Staercke, fügt hier hinzu: „Es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, unsere weiblichen Gäste mit der Kleidung von Miranda im Resort entspannen zu sehen.“ Hurawalhi Island Resort wurde als einziges Hideaway im Indischen Ozean auserwählt, Mirandas Mode exklusiv anzubieten. Die moderne Boutique auf der Insel spiegelt die enge Verbindung zwischen der Designerin und Hurawalhi Island Resort wieder.

Edelboutique Heinzelmann Munich

Bei der großen Feier des Resorts in der Edelboutique Heinzelmann Munich durften neben Medien und Reiseveranstaltern auch die Münchner Prominenz wie Peyman Amin, Silvia Walker und Barbara Engel erste Blicke auf die brandneue Kollektion werfen.

 

www.hurawalhi.com

www.heinzelmann-munich.com

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte Unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2018