Boglioli präsentierte die Herbst Winterkollektion  2024/25

"Folge mir auf facebook"

Boglioli präsentierte die Herbst Winterkollektion  2024/25

 

 

Boglioli  Milano präsentierte die Herbst Winterkollektion  2024/25

 

Boglioli Milano ist für seine einzigartige Damen- und Herrenmode aus edelsten Materialien bekannt.

Die Damenkollektion wurde für Frauen mit Charakter entworfen, die es verstehen, ihre Weiblichkeit durch sichtlich essentielle Kleidung mit tadellosem Stil zu offenbaren.

Die Herrenkollektion zelebriert den Stil von Boglioli durch ein vielfältiges Design, das sich einem dynamischen Lebensstil anpasst.

fall winter collection 2024/25

In München wurde nun in stilvollem Rahmen die neue fall winter collection 2024/25 präsentiert.

Sie zeigt sich in edlem Look und dennoch casual Style.

Das interessierte Fachpublikum war sowohl von den reduzierten, bequemen Schnitten als auch den streichelweichen, fließenden Materialien begeistert. Boglioli Milano verarbeitet nur Stoffe und Strickmaterialien aus hochwertigsten Materialien wie Cashmere, Edelhaar und feinster Schurwolle. Die Gäste erlebten ein angenehmes get together mit Fachgesprächen und kulinarischen Highlights in den Räumen von Feinkost Käfer.

 

Danke an Boglioli und die Agentur THINK INC. für die gelungene Veranstaltung.

 

Boglioli Milano

www.bogliolimilano.com

info@boglioli.it

 

THINK INC. Communications GmbH

www.thinkinc.de 

Fotos: Boglioli, Bearbeitung: A.Wanninger

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2020