Rayavadee Resort Krabi – Natur, Kulinarik und schönste Strände

"Folge mir auf facebook"

Rayavadee Resort Krabi – Natur, Kulinarik und schönste Strände

Das Rayavadee Resort in Krabi ist ein atemberaubendes Urlaubsziel an der Andamanensee, das sich durch seine beeindruckende Lage, atemberaubende Felsformationen und sensationelle Strände wie den Railay Beach und Phranang Beach auszeichnet. Das Luxus-Resort liegt eingebettet in den üppigen tropischen Gärten einer ehemaligen Kokos-Plantage und den majestätischen Kalksteinfelsen der Phra Nang Bucht, direkt am Krabi Marine National Park. Es ist von üppiger Fauna und Flora sowie einer reichen Meeresarten-Vielfalt gezeichnet.

Kulinarische Vielfalt in zauberhafter Natur

 

„Raya Dining“

Aber auch die vier völlig unterschiedlichen, erstklassigen Restaurants im Rayavadee Resort bieten Abwechslung und eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellen. Das preisgekrönte Restaurant „Raya Dining“ ist bekannt für seine raffinierte Küche, die mit frischen Zutaten – farm to table – aus der Region zubereitet wird, aber auch Anklänge an die französische Küche verspricht. Hier können die Gäste authentische Aromen und exotische Gewürze genießen, während sie den Blick auf das Meer genießen und angenehmer Live-Musik lauschen.

 

„Krua Phranang“

Für diejenigen, die internationale Küche bevorzugen, bietet das „Krua Phranang“ eine breite Palette an Thailändischen Speisen sowie Gerichten aus aller Welt. Von saftigen Steaks über frische Meeresfrüchte bis hin zu vegetarischen Optionen – hier findet jeder Gast etwas nach seinem Geschmack. Das Restaurant besticht nicht nur durch sein vielfältiges Menü, sondern auch durch seine außergewöhnliche Atmosphäre: perfekt für ein romantisches Abendessen mit Blick auf den goldenen Sandstrand und das glitzernde Meer. Ein besonderes Erlebnis hier ist ein Abend mit Thai-Buffet und traditionellen Tanzaufführungen.

 

„Raitalay Terrace“

Ein weiteres Highlight des Resorts ist die „Raitalay Terrace“, die sich direkt zwischen Pool und Strand befindet. Hier können die Gäste bei einem leichten Snack oder einem erfrischenden Cocktail den Sonnenuntergang bewundern und den Tag entspannt bei casual dining ausklingen lassen. Erleben Sie hier auch indische Abende!

 

„The Grotto“

Eine Besonderheit ist das Restaurant „The Grotto“, welches durch seine spektakuläre Lage, eingebettet in eine sich zum Strand hin öffnende Höhle auszeichnet. Von kleinen Snacks tagsüber wandelt sich das Grotto abends zum fine dining Restaurant mit Hummer und Steak BBQ sowie reichhaltigen Fischplatten für mehrere Personen. Das Restaurant bittet hier um Voranmeldung.

 

Private dining

Neben den diversen Restaurants offeriert das Rayavadee Resort auch private Dining-Erlebnisse. Ein persönlicher Koch bereitet ein maßgeschneidertes Menü und verwöhnt die Gaumen der Gäste. Ob ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand oder ein exklusives BBQ am Pool – hier wird jeder kulinarische Wunsch erfüllt.

Insgesamt bietet das Rayavadee Resort in Krabi eine beeindruckende kulinarische Auswahl, die die Gäste mit enormer Vielfalt und höchster Qualität begeistern. Egal, ob man ein Liebhaber der thailändischen Küche ist oder internationale Gerichte bevorzugt – für Abwechslung und eine sicherlich unvergessliche kulinarische Reise ist gesorgt. So viel ist sicher: Wer einmal im Rayavadee zu Gast war, möchte immer wiederkommen!

 

Alle Bilder: Adelheid Wanninger

 

www.rayavadee.com

 

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2020