Neuer Hotspot – TIAN Bar

"Folge mir auf facebook"

Neuer Hotspot – TIAN Bar

Das vegetarische Gourmetrestaurant TIAN am Viktualienmarkt ist dank seiner köstlichen Küche sicher kein Geheimnis mehr.
Dass es nun auch eine exklusive TIAN Bar gibt, hingegen schon…


Beim Opening mit Live-DJ, Open-Bar und der Präsentation der neuen Signature Cocktail-Kreationen durften handverlesene Gäste dem Barkeeper schon einmal über die Schulter schauen und einige ganz neue Geschmackserlebnisse genießen. Dazu gab es natürlich feines Barfood á la Tian und viel gute Laune.

Das Tian Bar-Team und Geschäftsführer Marco Stevanato begrüßten die Gäste mit einer Auswahl köstlicher Cocktails wie Aperol Spiruli, Zitronengras Gimlet oder The Bunny – natürlich auf Karottenbasis. Endlich einmal etwas Neues, wie wir finden… da wird es nicht schwer sein, schnell zum neuen Bar Hotspot mitten in München zu werden.

Die TIAN Bar befindet sich im angrenzenden Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und überzeugt zudem mit einem einzigartigen Designkonzept und angenehmer Lounge-Musik. Natürlich gibt es auch erlesene Gin-Sorten und ausgefallene Cocktails wie den Blueberry Mojito, den Sparkling Cucumber Mint Gin oder einen erfrischenden Mango Fizz. Auch Klassiker sowie Champagner und erlesene Weine fehlen nicht auf der Karte.

Man trifft sich also demnächst in der

TIAN Bar
Frauenstraße 4
80469 München

www.taste-tian.com

 

ZITRONENGRAS GIMLET:

Zutaten:
3cl Limettensaft
4cl hausgemachter Zitronengrassirup
6cl Gin

Zubereitung:
Die Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker mixen und in ein Glas ab sieben.Mit Zitronengras und Ingwer dekorieren, Crushed Ice on top.

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte Unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2018