Über mich

11257070_1008691919161227_5063013740613346642_o niedrig

Stets auf der Suche nach den schönen,
interessanten und genussreichen Dingen des Lebens, …

 

recherchiere ich seit fast 25 Jahren als freie Journalistin und Fotografin für verschiedenste Medien.

Oft entdecke ich dabei auf Veranstaltungen, in Restaurants, Hotels oder auf Reisen in nahe oder ferne Destinationen Besonderheiten. Ob dies die vielfältige Kulinarik Perus ist, die unerwartet familiäre Atmosphäre auf einem Luxus-Großsegler, eine außergewöhnliche Wellness- Anwendung, eine empfehlenswerte Bar, ein sensationeller Wein oder ein extravaganter Modetrend: es sind dies manchmal noch echte Geheimnisse, kleine Schätze wie kostbare Perlen, die zu wertvoll sind, um unentdeckt zu bleiben. So entstand die Idee, sie auf lastsecrets weiterzugeben.

Zuhause bin ich in der Nähe von Rosenheim, etwas südlich von München. Der unbeschreiblich schönen Landschaft hier gehört meine Liebe. Mein Buch „Die ganze Kraft der Alpen“ ist eine Hommage an den Alpenraum.

Ich reise leidenschaftlich gerne, kehre aber auch immer wieder gerne zurück.

Meinen Lesern wünsche ich, stets mit allen Sinnen die schönen Dinge des Lebens zu genießen!

 

Herzlichst,
Adelheid Wanninger

 

Alle Inhalte Unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2018