Chinese New Year im Mandarin Oriental Munich

"Folge mir auf facebook"

Chinese New Year im Mandarin Oriental Munich

Auch in diesem Jahr wurde Mitte Februar wieder das Chinesische Neujahrsfest im Mandarin Oriental Munich gefeiert – 2013 das Jahr der Schlange. Vier Jahre lange hatte Lars Wagner zum „Chinese New Year“ eingeladen, 2013 stellte sich sein Nachfolger Wolfgang M. Greiner als neuer Generaldirektor vor, der zuletzt als Direktor das Schloss Fuschl Resort & Spa leitete.

Rund 450 geladene Freunde des Hauses feierten mit ihm gemeinsam mit dem Glückwunsch „Kung Hei Fat Choi“ (Ein glückliches Neues Jahr) den Beginn des Jahres der Schlange. Gastgeber Wolfgang M. Greiner freute sich, dass unter den Gästen auch zahlreiche Prominenz vertreten war.
Darunter Schauspieler Erol Sander mit Gattin Caroline, Regisseur Otto Retzer (Klinik unter Palmen)mit Sohn, Wirt Peter Schottenhamel, Eva Habermann, Uschi Dämmrich von Luttitz und viele andere.

Aus Rosenheim kamen die Autorin und Journalistin Adelheid Wanninger mit Tochter Maximiliane.

Die Bilder zeigen Adelheid Wanninger mit Erol Sander sowie Maximiliane Wanninger mit Otto Retzer sowie das
festlich geschmückte Mandarin Oriental Munich. Ein Glücksdrache darf ebenfalls nie fehlen!

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte Unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2018