Porsche Zentrum Inntal feierte 70 Jahre Porsche Sportwagen

"Folge mir auf facebook"

Porsche Zentrum Inntal feierte 70 Jahre Porsche Sportwagen

Kraftstoffverbrauch Porsche Carrera GTS (in l/100 km): kombiniert 9,4; CO2-Emissionen kombiniert 214 g/km · Energieeffizienzklasse E

 

70 Jahre Porsche Sportwagen – ein Grund zu feiern. Wer das Porsche Zentrum Inntal kennt weiß, dass man sich dafür nur die schönsten Momente wählt.

70 Jahre Porsche Sportwagen

So wurde bei strahlend blauem Himmel und in allerbester Laune am Samstag, den 16. Juni gefeiert: mit hunderten von Gästen, die teils von weit her kamen, mit klasse Catering von Celebramus  und  umwerfenden Zauberkünsten von Prestigio.

Porsche Zentrum Inntal

Vor allem aber mit einem bestgelaunten Klaus Schuch, der es wieder einmal schaffte, Freunde, Gäste und Interessierte vom Mythos und der Faszination Porsche zu begeistern. Die Big-Family war vom Event selbst ebenso angetan, wie von den grandiosen Sommerfarben der Porscheserien in Apfelgrün, Pink und Sonnengelb.

Classic Center

Was für ein toller Event:  Im Showroom waren Fahrzeuge aus der Porsche Exclusive Manufaktur und Porsche Tequipment zu besichtigen. Die Gäste konnten sich über Artikel von Porsche Tequipment, Porsche Driver´s Selection und ausgewählten Artikeln der Porsche Classic Abteilung informieren und viele nutzten den Preisvorteil des Aktionstages mit 15% bis 20% Nachlass.

In der Werkstatt standen herrliche Klassiker, die den Bogen vom Beginn der Sportwagen-Ikone bis hin zur Neuzeit spannten. Einige Kunden waren zur Feier des Tages mit ihren wohlgehüteten „Oldies“ angereist und bereicherten mit ihren Oldtimer-Schätzen die Ausstellung.

 

Lastsecrets.de wünscht: Happy birthday Porsche!

 

Mehr über das Porsche Zentrum unter

www.porsche-inntal.de

 

 

Mehr über die Meilensteine aus den Jahren 1948-2018 unter

https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/70-years/

 

Catering:

www.celebramus.de

 

Verzauberung durch Prestigio:

www.facebook.com/prestigiomagie

 

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte Unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2018