Erstes Food-Festival im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

"Folge mir auf facebook"

Erstes Food-Festival im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

 

Schlemmen, staunen und probieren – und zwar ganz unterschiedliche Getränke und Gerichte: das konnten Genießer beim ersten „Food-Festival“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Dort liebt man kulinarische Vielfalt! Ob Gourmetküche oder Bayerisches Buffet, Hummer oder Barfood: die Gäste werden das ganze Jahr hindurch mit ausgesuchten Speisen verwöhnt, die achtsam zubereitet und liebevoll serviert werden.

Food-Festival

Beim Food-Festival verwandelten sich die Lobby, die beiden Restaurants Oliv’s und Aubergine sowie die Terrasse einen ganzen Abend lang in einen Marktplatz für Feinschmecker. Nach einem Champagner-Aperitif konnten sich Besucher von Stand zu Stand schlemmen.

Dabei wurden an mehreren Live-Cooking-Stationen unter anderem Grillspezialitäten, Rinder-Tatar und Forelle zubereitet. Natürlich legte Maximilian Moser, Sternekoch im hoteleigenen Gourmetrestaurant Aubergine, auch selbst Hand an!
Unter den Köstlichkeiten aus der Küche waren unter anderem Hummerschaumsuppe, Garnele mit Guacamole, Waldpilzravioli, Iberico-Rücken mit Chorizzosauce, Lammbratwürste und Schwarzwälder Kirsche 2.0. Dazu konnte man zusätzlich die von vielen Ausstellern mitgebrachten Produkte probieren. Ein wahres Fest für die Sinne also!

Stimmungsvolles Event

Für Stimmung sorgten die „Walking Voices“ mit ihrem Mix aus Swing, Soul und Pop. Zu späterer Stunde heizte DJ James Munich den rund 400 Gästen und Freunden des Hauses ein. Ein gelungener Abend, bei dem genossen, getanzt, geplaudert und gelacht wurde!
Wer diesmal nicht dabei war braucht keine Angst zu haben: es wird noch viele weitere herrliche Events geben, die sich lohnen zu kommen.

Über das Hotel

Das 4 Sterne Superior Hotel liegt nur 25 Kilometer südlich von München im Starnberger Fünf-Seen-Land. Mit 400 Quadratmetern flexibler Veranstaltungsfläche bietet es den idealen Rahmen für Meetings und Events bis 256 Personen. Dank seines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurant Aubergine zieht es Feinschmecker und Kurzurlauber gleichermaßen an. 117 Zimmer und neun Suiten laden ein zu bleiben und zu genießen!

www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

www.aubergine-starnberg.de

 

Partner & Lieferanten bei Food-Festival :

Eizbach Getränke

Chiemseer Fruchtsäfte

weinundbar.de (Store der Kocher Großhandel)

SissiS Spirituosen

Clement Chococult

Tölzer Kasladen

Gerolsteiner

Wiener’s der Kaffee-Röster

Weinhandel Lederer

DieLimo von Granini

König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg

Saffer Weine

 

Dies könnte Sie auch interessieren

Alle Inhalte Unterliegen dem Copyright und spiegeln lediglich die Meinung der Autorin wieder. Adelheid Wanninger, 2018